von Dieter Schmidt,

Smite: Start des kostenlosen Strategiespiels

Smite (Taktik & Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Taktik & Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios


Das kostenlose MOBA (Multiplayer Online Battle Arena; vgl. DotA) der Hi-Rez Studios ist ab jetzt in der finalen Fassung erhältlich. Laut den Entwicklern haben sich während der offenen Beta-Phase mehr als drei Millionen Spieler für SMITE registriert. Am kommenden Wochenende (28. bis 30 März 2014) wird die Veröffentlichung des Spiels vor einem Live-Publikum in Atlanta mit einem 200.000 Dollar dotierten Launch-Tournament gefeiert.

Letztes aktuelles Video: Cinematic Launch-Teaser


Beschreibung vom Hersteller: "SMITE ist ein Online-Schlachtfeld für Götter. Spieler wählen aus vielen verschiedenen Gottheiten und nutzen deren einzigartige Kräfte in PvP-Kämpfen. (...) [A]nstatt die Action von oben zu beobachten, bringt die Third-Person-Ansicht den Spieler direkt in den Mittelpunkt des Kampf­geschehens. Anstatt der Maus benutzen Spieler die WASD-Tasten um sich durch SMITEs dynamische Schlachtfelder zu kämpfen."



Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

Armin schrieb am
Richtige Strategiespiele haben doch in den letzten Jahren sowas wie eine Hochzeit erlebt. Aow3 reitet doch die Welle von Fantasy Wars,Elven Legacy,Kings Bounty,Warlock,Eador usw, also ich,der fast nur Strategie zockt, bin echt zufrieden in letzter Zeit.
onaccdesaster schrieb am
Die ersten Sekunden dieses Videos haben mich doch sehr an Warcraft erinnert. So ein Hammer hatte auch Uther Lightbringer der auch so schön funkelte ;-)
Nur noch Moba´s. Wann kommen endlich mal wieder richtige Strategie-Spiele? Naja, Age of Wonders 3 scheint schonmal ein Licht im Dunkel zu sein!
schrieb am