Smite
06.05.2014 14:43, Sebastian Johannsen

Siege-Modus in der offenen Beta

Der Siege-Modus für das MOBA (Multplayer Online Battle Arena) Smite von den Hi-Rez Studios ist nun in der offenen Beta angekommen und somit für alle spielbar.
Dieser spielt sich auf einer Eroberungskarte mit zwei Lanes, welche an die Maya-Mythologie anngelehnt ist. Standardmäßig treten auch hier 5-gegen-5 Spieler an, um sich Punkte für die neuen Gefechtstürme zu verdienen. Diese agieren wie die normalen Minions, sind aber mit mehr Leben und Angriffsstärke ausgestattet.
Zudem können sich Spieler jederzeit zu einem Gefechtsturm des eigenen Teams teleportieren, um schneller wieder aktiv am Kampfgeschehen mitzuwirken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.