Smite: Ab sofort auch auf Steam kostenlos spielbar + Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
25.03.2014
2016
19.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Smite: Video: Ab sofort auch auf Steam kostenlos spielbar

Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios
Smite (Strategie) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Das Free-to-Play MOBA Smite ist seit gestern auch auf Steam spielbar. Im Video erläutert unter anderem der "Hi-Rez-PR-Experte" Gabe Mughelli die Möglichkeiten des Steam-Releases. Spieler, die Smite bereits auf dem PC spielen, können sich auf Steam mit ihrem Hi-Rez-Account einloggen. Somit können neue Spieler auch mit erfahrenen Spielern zusammen spielen.

"Jetzt ist die richtige Zeit für SMITE auf Steam", sagt Todd Harris, Mitgründer und COO der Hi-Rez Studios. "Die Plattform hat sich stetig weiterentwickelt und bietet jetzt mehr qualitative Free-to-play-Spiele und noch wichtiger: bessere Möglichkeiten für Spieler, diese Titel zu entdecken. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um herausfunfinden, worum es in SMITE geht und wir freuen uns es weltweit mehr als 125 Millionen aktiven Steam-Nutzern noch einfacher zu machen, in die Welt von SMITE einzutauchen."
Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+