Smite
09.09.2015 10:26, Alice Wilczynski

Ab sofort auch auf Steam kostenlos spielbar + Video

Das Free-to-Play MOBA Smite ist seit gestern auch auf Steam spielbar. Im Video erläutert unter anderem der "Hi-Rez-PR-Experte" Gabe Mughelli die Möglichkeiten des Steam-Releases. Spieler, die Smite bereits auf dem PC spielen, können sich auf Steam mit ihrem Hi-Rez-Account einloggen. Somit können neue Spieler auch mit erfahrenen Spielern zusammen spielen.

"Jetzt ist die richtige Zeit für SMITE auf Steam", sagt Todd Harris, Mitgründer und COO der Hi-Rez Studios. "Die Plattform hat sich stetig weiterentwickelt und bietet jetzt mehr qualitative Free-to-play-Spiele und noch wichtiger: bessere Möglichkeiten für Spieler, diese Titel zu entdecken. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um herausfunfinden, worum es in SMITE geht und wir freuen uns es weltweit mehr als 125 Millionen aktiven Steam-Nutzern noch einfacher zu machen, in die Welt von SMITE einzutauchen."

Video: Steam-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.