Blood Knights: Neues Spiel von DECK13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Deck 13
Publisher: Kalypso Media
Release:
01.11.2013
14.11.2013
20.11.2013
Test: Blood Knights
45
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Blood Knights
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blood Knights - Neues Spiel von DECK13

Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media
Blood Knights (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
dtp entertainment wird mit DECK13 interactive erneut zusammenarbeiten und im ersten Quartal 2012 das Blood Knights getaufte Spiel veröffentlichen. Das Entwickler-Team DECK13 interactive (Venetica, Haunted) setzt somit die Kooperation mit dem deutschen Publisher dtp entertainment fort. In naher Zukunft sollen konkrete Informationen zum düsteren Action-Rollenspiel bekannt gegeben werden.

Steffen Hippe, CSO dtp entertainment AG dazu: "Die Erfahrungen, die wir aus den bisherigen Kooperationen mit DECK13 gewonnen haben, waren durchweg positiv, so dass wir uns auf die Veröffentlichung des Titels sehr freuen. Mit Blood Knights werden wir Spielern eine unverbrauchte, fantastische Welt präsentieren, die für die Jäger und Sammler der Spielergemeinschaft jede Menge Abwechslung und innovative Ideen bereit hält."

Jan Klose, Creative Director DECK13 interactive dazu: "Blood Knights wird ein neuer spielerischer Meilenstein von DECK13 werden. Wir bauen auf unseren Erfahrungen auf, vermischen einmal mehr historische Ereignisse mit Mythen und Legenden und werden dem Spieler ein extrem rasantes, düsteres RPG bieten, das ihn so schnell nicht mehr loslassen wird."

Quelle: PM dtp entertainment

Kommentare

robih schrieb am
wird hoffentlich auch so gut oder noch besser als venetica!
endlich wieder ein RPG von deck13
Pioneer82 schrieb am
Kajetan hat geschrieben: Aus der Facebook-Seite von Deck13:
Es ist soweit: FLEDGE, unsere neu entwickelte 3D-Technologie, läuft jetzt auch auf der Playstation 3! Wir können es kaum erwarten, dass unser erstes eigenes Playstation-Spiel veröffentlicht wird. In Entwicklung ist es ja bereits.
26. September um 00:21
Ah cool danke, das klingt schonma vielversprechend :)
crewmate schrieb am
Ich halte große Stücke auf Deck13, aber das klingt nach Dragon Age. Blut, Titten und Xenophobie
Kajetan schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Kein Konsolenrelease? :(
Aus der Facebook-Seite von Deck13:
Es ist soweit: FLEDGE, unsere neu entwickelte 3D-Technologie, läuft jetzt auch auf der Playstation 3! Wir können es kaum erwarten, dass unser erstes eigenes Playstation-Spiel veröffentlicht wird. In Entwicklung ist es ja bereits.
26. September um 00:21
schrieb am

Facebook

Google+