Area 51
01.09.2004 10:03, Bodo Naser

Beim Actionspiel Area 51 (ab 36,90€ bei kaufen) geht es um einen Störfall, der sich unvermutet in der legendenumwobenen Geheimbasis des US-Militärs ereignet. Paramount Pictures konnte sich jetzt die weltweiten Filmrechte an dem Sciene-Fiction-Spielestoff sichern. Kein großer Schritt mehr für Hollywood, da schließlich schon Stars wie David Duchovny (Akte X) und Marilyn Manson den Protagonisten im englischen Originalspiel ihre Stimmen leihen werden. Wann der Film erscheinen wird, steht noch nicht fest. Die Xbox- und PS2-Fassung von Area 51 wurden von Midway jedenfalls erst aufs Frühjahr 2005 verschoben.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.