Winamp: Version 5.08d zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nullsoft
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Winamp 5.08d

Winamp ist mit gutem Grund der populärste Musikplayer für Windows-Rechner - nahezu jedes Musikformat wird geschluckt und korrekt wiedergegeben, geniale Visualisierungen wie Milkdrop oder Geiss verwandeln eure Songs in wunderschöne Bilder. Dazu gibt's Stream-Unterstützung für Audio & Video sowie vieles vieles mehr - der Download lohnt sich!

Download: Version 5.08d (4,4 MB)


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Bei mri läuft eine ältere WinAmp5-Version wunderbar, also werde ich die auch nicht saugen, bevor ich weiß, dass sie mir etwas wichtiges bietet.
haldolium schrieb am
ihr hättet zumindest mal das changelog in die news packen können ....
Eisregen121 schrieb am
Nein lol ich benutze aber für wmv windows Media. Für Mp3 nehme ich (man staune) qicktime. Weil, ich habe nicht viel auf meinem rechner drauf, und er ist auch alles andere als Langsam, aber es gab mal irgend einen codec conflickt. Und Qicktime war der einzige player der ohne ruckeln MP3 abgespielt hat.Jegliches andere format ging weiterhin.
Zudem wenn mal der codec auf dem recher ist, ist es schnurz egal mit welchem tool ich was ansehe oder höre.
Also schau ich das ich die Codecs bekomme und nicht gleich jedes mal den Player dazu. Bin ja nocht blöde und hab 20 player druff nur damit ich mit den codecs auf dem aktuellen stand bin. Und da ich selber viel von Premiere aufnehme, und ich auch einen Divx und XViD Player habe, schau ich mir natürlich immer die neuesten Codecs an. Somit hab ich 3-4 Filme in DVD Qualli auf einer DVD.
Und völlig legal.
schrieb am

Facebook

Google+