God Eater 2 Rage Burst: PC-Version wird mit 60 fps laufen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Shift Inc.
Publisher: Bandai Namco
Release:
30.08.2016
30.08.2016
11.2013
30.08.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: God Eater 2 Rage Burst
72

“Motivierende Action à la Monster Hunter, die allerdings von einer besseren Kulisse und angesichts der verzahnten Strukturen von einem ausführlichen Tutorial profitieren würde.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

God Eater 2 Rage Burst
Ab 45.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God Eater 2 Rage Burst - PC-Version wird mit 60 Bildern pro Sekunde laufen

God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco
God Eater 2 Rage Burst (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Die PC-Version von God Eater 2 Rage Burst wird mit einer Bildwiederholrate von 60 fps laufen, dies gab Bandai Namco Entertainment America bekannt (YouTube: 60-fps-Video). Am 30. August 2016 soll es bei Steam erscheinen. Käufer von God Eater 2: Rage Burst erhalten God Eater Resurrection kostenlos dazu.

"In God Eater Resurrection trittst du als neues Mitglied dem Elitetrupp God Eater bei. Du sollst Aragami vernichten und wichtige Materialien bergen. Doch du findest dich in einer gewaltigen Verschwörung wieder, die das Schicksal der Menschheit unwiderruflich verändern wird. Drei Jahre nach den Ereignissen von God Eater Resurrection breitet sich durch den mysteriösen roten Regen eine tödliche Epidemie namens 'Schwarzer Tod' aus und die Mitglieder von Fenrirs Spezialeinheit 'Blood' werden zu Nachforschungen ausgesandt ..."

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer


Quelle: Bandai Namco Entertainment America, Steam

Kommentare

DancingDan schrieb am
Und in den Kommentaren zum 60 FPS Video auf Youtube wird behauptet die PS4 Version kriegt nur 30 fps :ugly:
Scorcher24_ schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
* Meist Geld/Zeitmangel. Unterstelle ich mal. Weil das noch das Netteste ist, was ich unterstellen kann.
** Weniger weil die aktiv zu blöd zum Programmieren sind, mehr weil die "Abkürzung" über die FPS zu gehen halt schneller und einfacher zu implmentieren ist.

Naja, so viel länger dauert das nicht:
http://gafferongames.com/game-physics/f ... -timestep/
Sir Richfield schrieb am
Nein, das eigentlich Traurige ist das, was scorcher angedeutet hat: Dass immer noch so viele Spiele auch und gerade auf dem PC noch mit 30 FPS laufen, weil die Entwickler aus $Gründen* streng genommen auf der Konsole schon Scheisse gebaut** haben und deshalb "Wir haben 60 FPS!!!" ein Argument ist.
(Oder "Hey, bei uns müsst ihr die FPS nicht mit einer ini freischalten")
* Meist Geld/Zeitmangel. Unterstelle ich mal. Weil das noch das Netteste ist, was ich unterstellen kann.
** Weniger weil die aktiv zu blöd zum Programmieren sind, mehr weil die "Abkürzung" über die FPS zu gehen halt schneller und einfacher zu implmentieren ist.
manu! schrieb am
Keine Ahnugn was die sich dabei gedacht haben...das is eher Negativwerbung aufm PC ahaha... Kasper.
Mr.Prinz schrieb am
Ich musste echt schmunzeln bei der Ankündigung...
Ich meine... wow. 60 FPS aufm PC? Undenkbar...
schrieb am

Facebook

Google+