Largo Winch - Empire under Threat
08.08.2002 08:25, Bodo Naser

Für Konsole längst angekündigt, wird es auch eine PC-Version des Action-Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=Largo Winch - Empire under Threat;id=3138> von Ubi Soft geben. Die Hauptperson Largo Winch, Millionenerbe wider Willen, sieht sein Firmen-Imperium von Verrat und dunklen Machenschaften bedroht. Dass dabei neben einigen Gegnern auch so manche schöne Frau dran glauben muss, versteht sich bei dem Adventure im James Bond-Stil von selbst. Wer sich selbst einen Eindruck von der 3D-Grafik verschaffen möchte, kann dies anhand unserer Screenshots unten tun.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.