Legends of Dawn: Action-Rollenspiel kommt im November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Dreamatrix
Release:
27.06.2013
Test: Legends of Dawn
40

“Statt einer gelungen Verbindung von Elementen alter Rollenspiel-Schule mit modernem Hack&Slay ist Legends of Dawn in diesem unfertig wirkenden Zustand nur sperriger Kloppmist mit massiven Engine-Problemen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legends of Dawn: Action-Rollenspiel kommt im November

Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment
Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment - Bildquelle: UIG Entertainment
Das Fantasy-Action-Rollenspiel Legends of Dawn vom kroatischen Entwickler Dreamatrix soll im November 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für rund 30 Euro erscheinen, dies teilte Publisher UIG Entertainment mit.


Der Spieler übernimmt die Rolle eines Helden, der durch die Fantasie-Welt Narr streift, um verschiedene Dungeons zu erforschen und Monster zu besiegen. Vordefinierte Klassen sollen es nicht geben. Vielmehr soll der Charakter im Spiel zu einem individuellen Kämpfer heranreifen und zwar durch Fähigkeiten sowie Gegenstände, so heißt es jedenfalls in der Ankündigung. Rund 100 Quests soll es geben. Die Gegner sollen außerdem je nach Wetterlage ihre Kampftaktiken ändern.


Quelle: UIG Entertainment

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Hmm, ein Spelleditor... hmm.. interessant.
Machine Head schrieb am
Katharr hat geschrieben:Naja, wenn das erst im November kommt, sind die meisten eh schon mit Torchlight2 fertig und bei dem Preis, kann man sich das ruhig mal anschaun. Bin jedenfalls mal gespannt was es mit dem wetterbedingtem Kampfverhalten auf sich hat.
Warum sollte man mit Torchlight 2 fertig sein?! Ich hab seinerzeit mit Diablo 2 2 komplette Jahre intensiv verbracht und Torchlight hat da auf jeden Fall ähnliches Potenzial. Im Gegensatz zu Diablo 3 lohnt sich auch erneutes Spielen mit einer Klasse. Aber lassen wir das... :wink:
@topic: Grafik ist nicht alles, aber die Screenshots erinnern mich ein bisschen an den 1. Teil von Dungeon Siege. Das es aus Kroatien stammt klingt auf jeden Fall schonmal gut. Die Jungs und Mädels haben sicherlich noch frische Ideen. (siehe Wetterbasierter Kampf)
Solid Sn4ke schrieb am
Man kann einfach von Action RPGs, bzw. von Hack'n Slay Spielen, nicht genug haben :).
Katharr schrieb am
Naja, wenn das erst im November kommt, sind die meisten eh schon mit Torchlight2 fertig und bei dem Preis, kann man sich das ruhig mal anschaun. Bin jedenfalls mal gespannt was es mit dem wetterbedingtem Kampfverhalten auf sich hat.
schrieb am

Facebook

Google+