Legends of Dawn: Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Dreamatrix
Release:
27.06.2013
Test: Legends of Dawn
40

“Statt einer gelungen Verbindung von Elementen alter Rollenspiel-Schule mit modernem Hack&Slay ist Legends of Dawn in diesem unfertig wirkenden Zustand nur sperriger Kloppmist mit massiven Engine-Problemen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legends of Dawn: Kickstarter-Kampagne erfolgreich

Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment
Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment - Bildquelle: UIG Entertainment
Die Kickstarter-Kampagne zu Legends of Dawn ist erfolgreich abgeschlossen worden. Die Entwickler konnten 47.600 Dollar von über 2.000 Unterstützern (Kickstarter und PayPal) einnehmen - 25.000 Dollar waren als Ziel ausgeschrieben. Auch die Stretch-Goals (Details) wurden erreicht, darunter Mod-Tools.

Bis zur angepeilten Veröffentlichung im Februar 2013 gibt es allerdings noch viel zu tun, heißt es in einem Update-Beitrag bei Kickstarter. Neben den finalen Testläufen und dem Tuning der Balance müssen beispielsweise noch die Sprachaufnahmen abgeschlossen werden.


Quelle: Kickstarter

Kommentare

WizKid77 schrieb am
Das Artdesign gefällt mir gar nicht, aber vielleicht stimmen ja die inneren Werte. Hätte nichts gegen eine positive Überraschung denn teuer ist das Spiel ja wirklich nicht(19?).
Mal die ersten Meinungen von Zockern in den Foren abwarten.
A_R_F schrieb am
Mal eine Anmerkung zum 1.Rätsel im Video: Wenn man In-Game mehrere km rennen muss zu den Schaltern und diese dann auch noch in der richtigen reigenfolge, dann kann Dreamatrix mich an der stelle lecken, wo die Sonne nicht hinscheint. :lol:
Und allgemein werden die Nerds der Welt sich wieder freuen können, ein weiteres Fantasy-Mittelalter Game. *Gähn*
DasGehtZuWeit schrieb am
Sieht vom Gameplay sauber und poliert aus. Respekt.
Dann wär da aber die andere Seite: das Spiel sieht sowas von generisch aus... es ist schon richtig langweilig. Ein Einheitsbrei folgt dem anderen...
schrieb am

Facebook

Google+