von Jan Wöbbeking,

Legends of Dawn: Indie-Rollenspiel im Start-Trailer

Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment
Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment - Bildquelle: UIG Entertainment
Und wieder sorgte Kickstarter für die Realisierung eines Fantasy-Rollenspiels. Legends of Dawn von Dreamatics versetzt den Spieler in eine offene Welt, welche aus einer Iso-Perspektive eingefangen wird. Zum gestrigen Launch auf Steam wurden einige Spielszenen aus der Einzelspieler-Kampagne veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

LeKwas schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Werzaz hat geschrieben:Also es ist spielbar, braucht aber definitiv noch viel feinschliff.
ja. vor allem eine bessere karte (also minimap) und, dass die kamera rotation nicht dauerhaft aktiviert wird, wenn man die aus bei gedrüchter taste über ein anderes fenster bewegt.
Das hört sich aber zumindest nicht nach dem befürchteten Totalausfall an, was ein einigermaßen gutes Zeichen wäre - ich bleibe erst einmal gespannt und warte auf erste Reviews.
PanzerGrenadiere schrieb am
Werzaz hat geschrieben:Also es ist spielbar, braucht aber definitiv noch viel feinschliff.
ja. vor allem eine bessere karte (also minimap) und, dass die kamera rotation nicht dauerhaft aktiviert wird, wenn man die aus bei gedrüchter taste über ein anderes fenster bewegt.
Werzaz schrieb am
Also es ist spielbar, braucht aber definitiv noch viel feinschliff.
PanzerGrenadiere schrieb am
noch ist es nicht auf deutsch. wird wohl erst mit der boxed version kommen.
Endgegner schrieb am
Eine Frage,bei Steam steht unter Sprachen: Englisch, Ungarisch, Russich.
Deutsche Untertitel gibt es bei dem Spiel nicht ? Laut Amazon und BlaueMedien soll das Spiel aber komplett auf Deutsch sein, kann mir jemand da genauere Infos geben ?
schrieb am