Legends of Dawn: Indie-Rollenspiel im Start-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Dreamatrix
Release:
27.06.2013
Test: Legends of Dawn
40

“Statt einer gelungen Verbindung von Elementen alter Rollenspiel-Schule mit modernem Hack&Slay ist Legends of Dawn in diesem unfertig wirkenden Zustand nur sperriger Kloppmist mit massiven Engine-Problemen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legends of Dawn: Indie-Rollenspiel im Start-Trailer

Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment
Legends of Dawn (Rollenspiel) von UIG Entertainment - Bildquelle: UIG Entertainment
Und wieder sorgte Kickstarter für die Realisierung eines Fantasy-Rollenspiels. Legends of Dawn von Dreamatics versetzt den Spieler in eine offene Welt, welche aus einer Iso-Perspektive eingefangen wird. Zum gestrigen Launch auf Steam wurden einige Spielszenen aus der Einzelspieler-Kampagne veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

LePie schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Werzaz hat geschrieben:Also es ist spielbar, braucht aber definitiv noch viel feinschliff.
ja. vor allem eine bessere karte (also minimap) und, dass die kamera rotation nicht dauerhaft aktiviert wird, wenn man die aus bei gedrüchter taste über ein anderes fenster bewegt.
Das hört sich aber zumindest nicht nach dem befürchteten Totalausfall an, was ein einigermaßen gutes Zeichen wäre - ich bleibe erst einmal gespannt und warte auf erste Reviews.
PanzerGrenadiere schrieb am
Werzaz hat geschrieben:Also es ist spielbar, braucht aber definitiv noch viel feinschliff.
ja. vor allem eine bessere karte (also minimap) und, dass die kamera rotation nicht dauerhaft aktiviert wird, wenn man die aus bei gedrüchter taste über ein anderes fenster bewegt.
Werzaz schrieb am
Also es ist spielbar, braucht aber definitiv noch viel feinschliff.
PanzerGrenadiere schrieb am
noch ist es nicht auf deutsch. wird wohl erst mit der boxed version kommen.
Endgegner schrieb am
Eine Frage,bei Steam steht unter Sprachen: Englisch, Ungarisch, Russich.
Deutsche Untertitel gibt es bei dem Spiel nicht ? Laut Amazon und BlaueMedien soll das Spiel aber komplett auf Deutsch sein, kann mir jemand da genauere Infos geben ?
schrieb am

Facebook

Google+