CheatBook-DataBase 2002:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CheatBook-Database 2002 - hol Dir die neue Version

Wer bei seinem Lieblingsspiel absolut nicht mehr weiterkommt und mit einem Cheat nachhelfen möchte, der sollte sich die CheatBook-DataBase 2002 einmal genauer anschauen. Das kostenlose Programm enthält die gesammelten Cheatcodes für über 5500 bekannte und weniger bekannte PC-Spiele. Außerdem Cheats für zehn verschiedene Konsolen (XBox, PS2, ...). Die Spielauswahl erfolgt im alphabetisch sortierten Menü. Ist das entsprechende Cheatblatt geöffnet, kann es per Mausklick ausgedruckt werden. Eine Edit-Funktion erlaubt das Anlegen eigener Cheatblätter, oder das Ergänzen vorhandener Einträge. Mit anderen Worten, die CheatBook-DataBase 2002 ist ein Muss für jeden begeisterten Gamer. Noch mehr Infos und den Download findet Ihr hier.

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi Max,
ich muss zugeben, diese Überschrift wirft ein paar Fragen auf. Und da Du mir nun bestätigt hast, dass es nicht möglich ist, das Modul in die PS2 zu bekommen - geschweige es direkt herunterzuladen, habe ich die Überschrift ein wenig geändert.
Ich hoffe, jetzt sorgt sie nicht mehr für solch starke Verwirrung und Du versuchst auch nicht mehr, irgendwelche Dinge in Deine PS2 zu stecken :?
Max Headroom schrieb am
Kurze Frage... Seit wann ist eine \"Cheat-Database\" eine Hardware ???
Ich habe versucht, die Diskette mit dem Programm irgendwie hinten auf dem Port der PlayStation zu stecken. Doch weder durch das zusammenfalten, noch durch das festkleben mit Sekundenkleber konnte ich die PSX dazu überreden, die Cheats zu den Spielen zu laden (^,-);hehe.
Nein, mal ehrlich Marc... welcher Megaredakteur muss nochmal in die Nachhilfestunde ? ;-))
Es sei denn, die Software lässt sich auf ein EPROM Brennen, mit einem Controller versehen und dann in die Konsole eingelötet werden. Aber ich schätze, dies ist mit der CDB irgendwie nicht möglich und auch nicht vorgesehen...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer bei seinem Lieblingsspiel absolut nicht mehr weiterkommt und mit einem Cheat nachhelfen möchte, der sollte sich die einmal genauer anschauen. Das kostenlose Programm enthält die gesammelten Cheatcodes für über 5500 bekannte und weniger bekannte PC-Spiele. Außerdem Cheats für zehn verschiedene Konsolen (XBox, PS2, ...). Die Spielauswahl erfolgt im alphabetisch sortierten Menü. Ist das entsprechende Cheatblatt geöffnet, kann es per Mausklick ausgedruckt werden. Eine Edit-Funktion erlaubt das Anlegen eigener Cheatblätter, oder das Ergänzen vorhandener Einträge. Mit anderen Worten, die CheatBook-DataBase 2002 ist ein Muss für jeden begeisterten Gamer. Noch mehr Infos und den Download findet Ihr <a href="http://cheatchannel.4players.de:1033/lxb2002.htm" target="_blank">hier</a>.
schrieb am

Facebook

Google+