Halo 2: PC-Umsetzung exklusiv für Windows Vista - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2 doch für PC!

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Überraschung! Der Master Chief kehrt tatsächlich auf den PC zurück. Allerdings hat die Sache einen Haken, denn die PC-Umsetzung von Halo 2 wird nur mit Microsofts nächstem Betriebssystem Windows Vista funktionieren. Ein eigens zusammengestelltes Team innerhalb der Microsoft Game Studios entwickelt in Kooperation mit den Bungie Studios die PC-Version, die Solo-Kampagne, Mehrspieler-Modus und alle Multiplayer Map Packs enthalten soll. Außerdem ist ein Karten-Editor geplant. Einen angepeilten Release-Zeitraum haben die Entwickler bisher nicht genannt.


Quelle: Microsoft
Halo 2
ab 99,95€ bei

Kommentare

BetaSword schrieb am
@murda muzik
Perfect Dark und Goldeneye sind aber jetzt nicht mehr gut für Vergleiche, Aufgrund ihres Alters und der Damit verbundenen alten Grafik.
Allerdings ist diese Vista/Halo2 - Masche eine unverschämte Methode, mit der Kunden gelockt werden sollten, was wohl nach hinten losgehen wird.
Zu STEAM: Steam für sich alleine ist kostenlos und kann auch schon mal auf einem etwas älteren Windows-OS eingesetzt werden.
Evin schrieb am
*gähn*
Wolltest du mich nciht ignorieren? :mrgreen:
murda muzik schrieb am
wer ist alo? aber egal.
warum bin ich unglaubwürdig wenn ich behaupte, dass halo in meinen augen arm ist? und nochwas, ich besitze alle konsolen der aktuellen generation und bin der meinung, dass ein chronicles of riddick klar die nase vorn hat.
@evin
jaklar, ich bin ein neider weil ich dein süsses halo kritisiere? geh in dein heim du experte! kommst dir anscheinend ganz cool vor mit deinen 20.000 postings, hast anscheinend keine freunde.
Zierfish schrieb am
wird es
wenn du Aero Glass in der Vollen Quali genießen willst brauchst du eine
256mb GPU mit DX9
aber wenn du Vista hast solltest du dir eh gleich ne DX10 Karte zulegen!
Alastor schrieb am
Murda muzik ist nicht Alo.
schrieb am

Facebook

Google+