von Marcel Kleffmann,

Halo 2: DirectX 10 Grafikkarte erforderlich?

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Die Bungie Studios haben bestätigt, dass keine DirectX 10-Grafikkarte für die PC-Version von Halo 2 zwingend erforderlich ist. Obwohl Windows Vista als Betriebssystem eine feste Voraussetzung ist, wird der Master Chief auch mit einer DirectX 9-Grafikkarte zum zweiten PC-Einsatz ausrücken. Viele andere Windows Vista-exklusive Spiele werden übrigens auch mit DirectX 9-Grafikkarten problemlos funktionieren.

Quelle: Bungie Studios

Kommentare

Seth666 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben: Wie sieht denn euer "Handeln" aus ihr Honks. Nicht mehr zocken oder
auf console wechseln? Lol
1) Nicht Honk sondern FHonk :D
2) Ob Linux, Windows, MacOS.
Das sind alle TOP Betriebssysteme. Ich möchte das die Software, die ich benötige läuft, und da ist es mir persönlich egal ob im Hintergrund der Linux Kernel läuft oder der NT Kernel oder sonstwas.
Deshalb schließe ich mich nicht solchen Ideologie-Kriegen an. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden.
3) Ich zocke auch Konsole.
P.S: Nur mein mho.
johndoe-freename-96695 schrieb am
Halo 2 hat auch keine DirectX 10 effekte, z.B. dass Grasshalme realistisch abknicken oder zur seite geschoben werden wenn man denen vorbei geht.
Ist doch klar, dass man dafür keine DirectX 10 GraKa braucht. :roll:
Evin schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:Wie sieht denn euer "Handeln" aus ihr Honks. Nicht mehr zocken oder
auf console wechseln? Lol
Viiiiiiieleicht finden nicht alle Windows scheiße?
Und ja, ich zocke auf Konsolen. ;)
Sabrehawk schrieb am
Seth666 hat geschrieben:
Merandis hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Jawoll! Los... sagt wie doll doof ihr Vista findet und wie gemein MS doch ist...
Am besten kommen noch ein paar Linux- und Apple-User und gegben ihre Meinung zum Besten...
Jedesmal der selbe Schmarr'n. :roll:
Nutzt es nicht, aber heult nicht rum.
Du vergisst leider, dass es zum Lebensinhalt vieler Leute gilt, zu jammern und sich zu beklagen, statt zu handeln.
Jupp, 100% zustimm.
Wie sieht denn euer "Handeln" aus ihr Honks. Nicht mehr zocken oder
auf console wechseln? Lol
schrieb am
Halo 2
ab 39,99€ bei