Halo 2: PC-Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: PC-Termin steht fest

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die PC-Version von Halo 2 (für Windows Vista) soll am 18. Mai 2007 veröffentlicht werden, genau zeitgleich zum Start von Microsofts Onlinedienst Games for Windows Live, der starke Parallelen zu Xbox Live aufweist (weitere Details).


Kommentare

Mr. Jigsaw schrieb am
Ich hab es mir letztes für meine 360 geholt. 9,99! Brauche die PC Fassung nicht mehr!
johndoe478604#2 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:@jehuty, ich war bei beiden Teilen mit der Atmo sehr zufrieden.

Eine gute Atmosphäre bot Teil zwei sicherlich auch- aber viel seltener als beim Vorgänger.
Es herrschte leider desöfteren gähnende Leere im gesamten Spiel, sei's wegen der Musikuntermalung oder spektakulären Scripts/Kampfpassagen.
Doch kaum setzt man sich hinter dem Lenker eines Fahrzeugs und düst, mit dem genialen Soundtrack im Hintergrund durch die feindlichen Linien, ist man wieder überglücklich. ;)
Nix desto trotz stecke ich sehr viel Hoffnung in Halo3- ich bin mir sicher, dass Bungie ein Feuerwerk für alle Sinne ablassen wird, wenn die Zeit reif ist. ;)
andreasg schrieb am
Was man nicht vergessen darf. Halo ist ein Shooter auf den man auf Aliens ballert und sowas ist heute eher Mangelware, da die meisten Shooter 2 Weltkrieg oder Antiterror abhandeln.
Halo sehe ich eher als Old School Shooter Marke Turok, MDK oder Unreal 1/2, wo ballern noch Spass machte.
johndoe-freename-88043 schrieb am
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:muahahah :lol:
ich sag mal nix XD

Das solltest du immer tun.
@jehuty, ich war bei beiden Teilen mit der Atmo sehr zufrieden.
schrieb am

Facebook

Google+