Halo 2: Releasetermin bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: PC-Version am 8.Juni

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Eigentlich könnte der Master Chief gleich in einer Forza 2-Karosse zur Weltenrettung auf dem PC vorfahren, denn die Releasetermine beider Microsoft-Titel sind identisch: Halo 2 erscheint für Windows Vista am 8. Juni 2007 zum Preis von 49,99 Euro. 

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Niki123 hat geschrieben:
UltimaDante hat geschrieben:Ent cool das enklich ein 2 teil für den pc erscheint auf x BOX war es schon der burner wall vorstelln wie es auf PC ist !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
WTF? 8O
Ich denke, dass soll soviel heißen wie. Er freut sich sehr und mal abwarten wie es auf dem Pc ist.
Und, wer weiß, nicht jeder kann perfektes Deutsch. Und man sollte sich nicht lustig machen
:wink:
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Jetzt wo du schon hier bist, konsolero.
Reagier dann mal bitte auf meine PN,ja? ;)
konsolero schrieb am
Nee...mit 13jahren haben Shooter oberste Priorität... :lol:
Im Fearmulti treff ich jetzt immer öfters auf die Fäkal/Porno-Kids, was mir auch gehörig gegen den Zeiger geht..der Agressive Chat stört ausserdem den Spielfluss/Spass.
Die Athmosphäre in einem Shooter wie Fear Beispielsweise, kann wohl so ein kleines Hirn noch nicht richtig verarbeiten, im Trackmania z.b. issn ganz anderes Klima, angenehmer, entspannter...
Ich bin für eine Alterskontrolle in Fps-Games mittels Perso....und das liese sich auch umsetzen, aber warum sollten sie das tun?
Das Durchschnittsalter vom "gemeinen Fpsgamer" ist in jedem Fall unter 18, wenn nicht sogar noch unter 16...das wären alles fehlende Umsätze(Software/Hardware). :lol:
Niki123 schrieb am
@Konsolero
Ja, kann dir nur zustimmen. Auch immer verwunderlich, warum bei Konsorten wie UltimaDante, die Rechtschreibung....äh.....leicht mangelhaft ist :)
Gehen diese Leute eigentlich nicht in die Schule? 8O
konsolero schrieb am
Es wird Funktionieren, gibt doch Fanboys bis zum erbrechen in jeder Sparte.
1Beispiel hätten wir schon(über Niki123)
So Skrupellos-dämlich kann man doch garnicht sein..sry.
...einige haben den Kopf wirklich nur zum Haare Kämmen. Solche Abzocke gehört normal Boykottiert.
schrieb am

Facebook

Google+