Beat-em up
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bikini Karate Babes: Tekken & Co. mal in sexy

Diesen Trailer muss man gesehen haben, um es überhaupt zu glauben!

Bikini Karate Babes soll ein waschechtes Prügelgame im Stil von Tekken & Co. werden. Allerdings weichen die spielbaren Charaktere ein wenig von der virtuellen Norm ab, und so wird der Spieler aus 19 extrem hübschen und überaus reizvollen Damen wählen können. Aber am besten überzeugt Ihr Euch selbst und genießt die ersten Screenshots und den sexy Trailer.

Download Trailer #1 (28 MB)

Kommentare

johndoe-freename-33404 schrieb am
Ich finde die Spielidee ja witzig und würde es mir bestimmt auch kaufen, aber welcher Schlaumeier hat eigentlich behauptet, daß es dies auch für PC/Windows gibt (geben wird)?
Also auf der Seite von denen ist klar nur eine Macintosh Version beschrieben bzw. überhaupt zu bekommen.
Mc NiK schrieb am
Guckt euch ma die Grafik an. Bah und Igitt sag ich da nur
sinsur schrieb am
ähm free download ok geb ich mir 1-2 runden aber wenn das 39 euro kosten soll...rofl...echter schwachsinn
johndoe-freename-2245 schrieb am
Tag,
hahaha sag ich dazu nur. Ganz süß aber des wird nie und nimmer ein Game sein!!! Vonwegen beim verlorenen Kampf den Bikini wegziehen. Aber das Video ist super nett gemacht. :lol:
Haben wir etwa April? Sagt doch mal von wem das Game kommen soll?? LOL ;)
Gruß
Mokie
P.S.: hahaha
schrieb am

Facebook

Google+