Schwarzenberg
02.02.2003 07:41, Bodo Naser

Das Berliner Studio Radon Labs , bekannt durch das ungewöhnliche <4PCODE cmd=DGFLink;name=Project Nomads;id=2318>, hat ein Stealth-Abenteuer namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Schwarzenberg;id=3166> angekündigt, das gegen Ende des Zweiten Weltkriegs spielt. Jetzt gibt es erste Screenshots aus dem Actionspiel, bei denen vor allem die Darstellung des Himmels durch ihren Realismus besticht. In Schwarzenberg, das für PC und Xbox erscheinen soll, geht es um einen kleinen Ort im Erzgebirge, der sich für die Alliierten zu Kriegsende als uneinnehmbar erweist. Ein Wissenschaftler wird schließlich eingeschleust, um die Geheimnisse zu lüften. Was dem Spiel derzeit noch fehlt, ist ein geeigneter Publisher - vielleicht können ja die tollen Bilder mithelfen, einen zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.