Ego-Shooter
Entwickler: Radon Labs
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Schwarzenberg vorläufig eingestellt

Das Berliner Entwicklerstudio Radon Labs (Project Nomads) hat nun gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games mitgeteilt, dass sein Weltkriegs-Actionspiel Schwarzenberg auf Eis gelegt wurde. Das Spiel soll vorerst nicht weiter entwickelt werden, bis der Markt nicht mehr mit 3D-Shootern übersättigt ist, die im Zweiten Weltkrieg spielen. Mit verantwortlich für den Schritt ist sicher auch, dass Radon Labs noch immer keinen geeigneten Publisher für das Spiel gefunden hat, das für PC und Xbox hätte erscheinen sollen. Indes planen die Entwickler bereits für ein neues Spielprojekt, über dessen Inhalt aber noch nichts bekannt wurde.

Kommentare

ewerybody schrieb am
Nee du. Mit Call of Duty hat das rein gar nix zu tun. Das sind echt sehr verschiedene Spiele. Also wenn es dann Schwarzenberg mal geben wird, werden es sehr verschiedene Spiele sein, denke ich :wink:
CoD is schon sehr an diese Band of Brothers und Saving Private Ryan-Teile angelehnt. Und in Schwarzenberg gehts um einen einzelnen Typen mitten in der Höhle des Löwen sozusagen und dazu noch ganz woanders und zu einer etwas späteren Zeit als bei CoD...
Der Text da oben hat schon ziemlich viel mit der Wahrheit zu tun^^
johndoe-freename-40694 schrieb am
hmmm, ich glaube call of duty hatt so manchen entwickler einen schlag versetzt
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Berliner Entwicklerstudio <a href="http://www.radonlabs.de" target="_blank">Radon Labs</a> () hat nun gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games <a href="http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=216740" target="_blank">mitgeteilt</a>, dass sein Weltkriegs-Actionspiel auf Eis gelegt wurde. Das Spiel soll vorerst nicht weiter entwickelt werden, bis der Markt nicht mehr mit 3D-Shootern übersättigt ist, die im Zweiten Weltkrieg spielen. Mit verantwortlich für den Schritt ist sicher auch, dass Radon Labs noch immer keinen geeigneten Publisher für das Spiel gefunden hat, das für PC und Xbox hätte erscheinen sollen. Indes planen die Entwickler bereits für ein neues Spielprojekt, über dessen Inhalt aber noch nichts bekannt wurde.
schrieb am

Facebook

Google+