Schwarzenberg
01.09.2003 12:15, Bodo Naser

Das Berliner Entwicklerstudio Radon Labs (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Project Nomads;id=2318>) hat nun gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games mitgeteilt , dass sein Weltkriegs-Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Schwarzenberg;id=3166> auf Eis gelegt wurde. Das Spiel soll vorerst nicht weiter entwickelt werden, bis der Markt nicht mehr mit 3D-Shootern übersättigt ist, die im Zweiten Weltkrieg spielen. Mit verantwortlich für den Schritt ist sicher auch, dass Radon Labs noch immer keinen geeigneten Publisher für das Spiel gefunden hat, das für PC und Xbox hätte erscheinen sollen. Indes planen die Entwickler bereits für ein neues Spielprojekt, über dessen Inhalt aber noch nichts bekannt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.