King's Bounty: Warriors of the North: Neuer Abstecher in den Norden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Katuri Interactive
Release:
26.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

King's Bounty: Warriors of the North angekündigt

King's Bounty: Warriors of the North (Strategie) von 1C Company / dtp entertainment
King's Bounty: Warriors of the North (Strategie) von 1C Company / dtp entertainment - Bildquelle: 1C Company / dtp entertainment
1C Company und Katauri Interactive haben King's Bounty: Warriors of the North angekündigt. Das Strategiespiel mit starken Rollenspiel-Anleihen und Schlachten im Runden-Modus soll im Frühjahr 2012 erscheinen (Bilder).

Diesmal wird man den jungen Krieger "Olaf" durch die nördlichen Areale der Fantasywelt Endoria führen. Im Kampf gegen die Herrschaft der Untoten versucht er die Eiswüsten im Norden, die Dungeons der Zwerge und Darion, das Herz der Welt, zu befreien. Unterstützt bzw. begleitet wird Olaf im Kampf von fünf Walküren. Darüber hinaus soll es mit der "Runenmagie" eine neue Schule der Magie geben und neue Einheiten, Schauplätze, Fertigkeiten, Erfolge und Auszeichnungen sind ebenfalls geplant. Somit scheint King's Bounty: Warriors of the North eher eine Stand-Alone-Erweiterung als ein echter Nachfolger zu sein.

Quelle: 1C Company

Kommentare

Vernon schrieb am
Weia...und ich habe noch net mal KB: The Legend beendet, 136 Spielstunden.
JesusOfCool schrieb am
n paar mehr polygone könnts trotzdem vertragen. ^^
Armin schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:noch eine erweiterung? o.O
die könnten ruhig mal nen neuen teil produzieren...
Wozu denn, die Grafik ist schoen, die Engine gut, ich bin jedenfalls begeistert ueber die neue Ausgabe, ich hoffe die bringen jedes Jahr nen neue Version mit neuen Skills, Items und Units raus.
Ein neues Fantasy Wars kommt dann hoffentlich auch bald!
Todesglubsch schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben: wenns nordisch sein soll wohl eher gunnar ^^
*ähem* Klick mich! ;)
JesusOfCool schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Mh der dritte Aufguss? Langsam wird's langweilig ständig die gleiche Grafik zu sehen.
Und der Held heißt Olaf? Und wie heißen die anderen Helden? Olaf, Olaf, Olaf, Olaf und Günther?
wenns nordisch sein soll wohl eher gunnar ^^
schrieb am

Facebook

Google+