King's Bounty: Warriors of the North: Erscheint noch im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Katuri Interactive
Release:
26.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

King's Bounty: Warriors of the North erscheint noch im Oktober

King's Bounty: Warriors of the North (Strategie) von 1C Company / dtp entertainment
King's Bounty: Warriors of the North (Strategie) von 1C Company / dtp entertainment - Bildquelle: 1C Company / dtp entertainment
King's Bounty: Warriors of the North wird am 26 Oktober 2012 erscheinen, dies hat 1C Company mittlerweile bestätigt. Digitale Versionen des Spiels sind via Steam, GameStop und GamersGate erhältlich. Eine Box-Version mit deutschen Bildschirmtexten von Publisher dtp entertainment soll laut Amazon.de am 16. November 2012 in den Läden stehen.

Diesmal wird man den jungen Krieger "Olaf" durch die nördlichen Areale der Fantasywelt Endoria führen. Im Kampf gegen die Herrschaft der Untoten versucht er die Eiswüsten im Norden, die Dungeons der Zwerge und Darion, das Herz der Welt, zu befreien. Unterstützt bzw. begleitet wird Olaf im Kampf von fünf Walküren. Darüber hinaus soll es mit der "Runenmagie" eine neue Schule der Magie geben und neue Einheiten, Schauplätze, Fertigkeiten, Erfolge und Auszeichnungen sind ebenfalls geplant.

Quelle: 1C Company, Amazon

Kommentare

8Bit schrieb am
nockitsch23 hat geschrieben:Oh der Geheimtipp tritt die nächste Runde an :D
Definitly +1
nockitsch23 schrieb am
Oh der Geheimtipp tritt die nächste Runde an :D Fand "Kings Bounty: Amored Princess" genial und bin mal wieder bereit für nen Ausflug. Werd es mir holen aber danach könnten sie echt mal ne neue Engine entwickeln/lizensieren, das Auge isst schließlich letztendlich doch mit :lol: Freu mich aber auch wieder auf die neuen Musikstücke, die in Amored Princess fand ich sehr stimmig und gelungen.
JesusOfCool schrieb am
kann es sein, dass sich die grafik bei der serie seit the legend nicht weiterentwickelt hat? nicht das mich das besonders stört, aber irgendwie ist das für ein pc exklusives spiel schon ein wenig seltsam.
dabrain00 schrieb am
Die richtige Jahreszeit für dieses Spiel ist ja schon da. Ich freu mich auf eine neue, liebevoll gestaltete Welt und Geschichte.
schrieb am

Facebook

Google+