Heroes & Generals: Videolog 10: Newgarden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Reto-Moto
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes & Generals: Videolog 10: Newgarden

Die Entwickler hinter dem kostenlosen Heroes&Generals haben das Interface runderneuert und führen den Werdegang eines Soldaten ein.  Dank der Erfahrungspunkte können sich die Charaktere vom Gefreiten zu einem Generalsrang hocharbeiten und bekommen bessere Ausrüstungsgegenstände. Auch die Bewegungsfreiheit im Liegen wurde angepasst.

Heroes & Generals ist eine Mischung aus Shooter und Strategie. Während die meisten Spieler direkt als Infanteriesoldaten am Kampf teilnehmen, werden sie von Generälen aus einer Strategie-Ansicht kommandiert. Das Spiel befindet sich immer noch in der offenen Beta-Phase.

Letztes aktuelles Video: Videolog 10 Newgarden


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+