Heroes & Generals: Update führt neues Squad-System ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Reto-Moto
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes & Generals: Update führt neues Squad-System ein

Bis zu sechs Spieler können sich in Heroes & Generals als Squad auf das Schlachtfeld begeben. Fünf Gruppentypen sind möglich: Infanterie, Panzer, Piloten, Fallschirmjäger und Scharfschützen. Kann man mit seiner Truppe Missionsziele erfüllen, so erhalten alle Squad-Mitglieder zusätzliche Erfahrungspunkte. Niedrigere Ränke erhalten zudem einen Spezialbonus, wenn sich Veteranen in der Gruppe befinden. Außerdem kann man jetzt die Karriere eines Truppenführers angehen und den anderen Soldaten Befehle geben. Wie genau das funktioniert, zeigt das folgende Video. Neben dem neuen Squad-System wurden auch der russische T-20-Panzer, neue Tarnuniformen und eine Panzerwurfmine eingebaut:

Letztes aktuelles Video: Squad-Update


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Das Spiel könnte der Messias für alle BF1942-Fans sein. Eine gute Mischung aus arcadig und Realismus.
Wenn, ja wenn... es nicht das übelste gegrinde wäre und der Generals Teil halbwegs spaßig umgesetzt wäre bzw. sich wirklich merkbar auf den Heroes-Teil auswirken würde.
schrieb am

Facebook

Google+