Darüber gibt es mehr als genug infos das AMD die schuld dafür trägt, es liegt an den schlechten directx11 optimierungen (Draw-Call-Limitierungen von DX11) in AMDs Catalyst Treiber... die Entwickler von Project Cars (SMS) wollten mit AMD zusammen arbeiten und haben die 20 keys an AMD gesendet wie auch an Nvidia, nur haben die Leute bei AMD keine lust gehabt die Treiber für das Spiel zu Optimieren, warum auch immer...Hyeson hat geschrieben: Gibt doch genügend Spiele die mit den Treibern gut laufen. Warum soll AMD da nachbessern wenn es andere auch hinbekommen?
Ich hab nix dagegen wenn Entwickler AMD ignorieren (gabs mit den Voodoo Karten früher ja auch). Dann sollen sie aber auf die Packung (oder in die Beschreibung, was hat heute noch ne Packung?!) schreiben dass nur für Nvidia entwickelt wurde.
Nvidia hat ihre Treiber bereits letztes Jahr auf vorderman gebracht was CPU Bottleneck unter directx11 angeht, wärend AMD das problem ignoriert hat.
Denkst du die haben GTA V, BF4, Assassins Creed, Batman usw nicht bei AMD optimiert?
Schon mal ne changelog von nen Catalyst Treiber angeguckt?
AMD hat übrigens im nachhinein eingeräumt das Sie die keys von SMS erhalten haben, ist jetzt über 10 Monate her...