Wolcen: Lords of Mayhem - Kleineres Early-Access-Update; Nahkampfsystem wird bald umgekrempelt
Nach dem letzten (großen) Early-Access-Patch von Wolcen: Lords of Mayhem (ab 31,49€ bei kaufen) , der hauptsächlich die Performance optimiert und das Wettersystem hinzugefügt hatte, ist in dieser Woche ein "kleines" Update (2,6 GB; Version 0.1.10) veröffentlicht worden. Diesmal werden diverse Verbesserungen an der offenen Spielwelt, der Benutzeroberfläche und der Navigation vorgenommen. Nächste Woche soll dann ein umfangreicherer Patch erscheinen, der das Nahkampfsystem vollständig umkrempeln wird. Das folgende Video zeigt einige Eindrücke des neuen Nahkampfsystems.
Change-Log (0.1.10) GENERAL:
New: Item type "dagger" and dagger weapon
Fix: Navigation in randomly generated dungeon was sometime problematic due to some ignored click for character deplacement. This issue should be fixed now. Let us know how it goes for you.
Improve: The "Controls" page now displays how to use potions and "active dodge"
Fix: Merchant is now displaying item names and details correctly
ENVIRONMENT:
Numerous corrections in the Open World
The zone around Amarth has been modified. This allow not lose the player, to more focus to the quests and make the open world more important, as it is less accessible. It is completely WIP and it will probably be modified a lot in the future.
6 new rooms for randomly generated dungeons
Various fixes for the weather sytem
The water displays now correctly the rain ripples
Pickable vegetation objects such as mushrooms are not displayed with a Barrel placeholder anymore.
Ich werde es mir definitiv wenn sie etwas weiter sind beschaffen. Gerade das Rüstungsdesign spricht mich sehr an. Path of Exile hat da auch schon für viel gutes gesorgt, aber ich bin immer noch geschädigt durch Diablo und diverse andere Spiele, insbesondere MMO's mit furchtbaren design wie WoW oder SW:ToR. Klar sind alles andere Genres aber ich finde ein vernünftiges Rüstungs Design ist das a und o.