Rising Storm
19.10.2011 10:53, Marcel Kleffmann

Pazifik-Erweiterung angekündigt

1C Company hat mit Rising Storm eine Erweiterung für Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad angekündigt. In dem Add-on wird das Szenario in den Pazifik-Schauplatz verlegt (Bilder).

Die US-Marines und die japanische Armee werden spielbar sein und treten u.a. in Tarawa, Kwajalein, Saipan, Iwo Jima und Peleliu gegeneinander an. Als neue Waffe wird es den Flammenwerfer geben und Mitglieder der japanischen Streitkräfte sollen die Möglichkeit haben, Sprengfallen (mit Granaten) zu legen - auch Selbstmordangriffe (Banzai-Charge) wollen die Entwickler irgendwie berücksichtigen.

Red Orchestra 2: Rising Storm soll im nächsten Jahr erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.