von Dieter Schmidt,

Red Orchestra 2: Rising Storm: GDC-Trailer

Rising Storm (Shooter) von 1C Company
Rising Storm (Shooter) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Dass sich die Veröffentlichung der "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad"-Erweiterung "Rising Storm" so lange hinzieht, dürfte aufgrund der Tatsache, dass die Hauptarbeit von einer eng vernetzten Modder-Community getragen wird, kaum verwundern. Der pazifische Kampf zwischen den US-Marines und der japanischen Armee sieht angesichts des GDC-Trailers recht final aus. Einer baldigen veröffentlichung steht eigentlich nichts im Wege:




Kommentare

Eikant schrieb am
Ich spiel es regelmäßig und treffe fast nur Deutsche...einmal alles voller Amis, aber das waren Nazis...und ja, über einen Youtube Channel wird man sicher gut spielen können... :lol:
USERNAME_1444466 schrieb am
red orchestra 2 ist eindeutig das bessere battlefield, in allen belangen (ist ja auch pc only) rising storm ist so gut wie gekauft.
KATTAMAKKA schrieb am
Ich hoffe und bete das es der Nachfolger auf die PS4 schafft. Das müsste drinnliegen. :D
Troll4Life schrieb am
Red Orchestra, einer der wenigen Shooter die es nicht nötig haben, das CoD Gameplay zu kopieren. Sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen.
schrieb am