von Michael Krosta,

Red Orchestra 2: Rising Storm: Kostenlose Erweiterung Armored Assault

Rising Storm (Shooter) von 1C Company
Rising Storm (Shooter) von 1C Company - Bildquelle: 1C Company
Mit Armored Assault bietet Tripwire Interactive eine weitere kostenlose Erweiterung für Red Orchestra 2 und / oder Red Orchestra 2: Rising Storm an. Es enthält das leichte deutsche Maschinengewehr MG 42 sowie den russischen T-70-Panzer, der Platz für zwei Spieler bietet und mit einer 45mm-Kanone ausgestattet ist. Zusätzlich gibt es den deutschen Panzer III, der als kleinere Variante des Panzer IV mit einer 50mm-Kanone feuert.

Ebenfalls enthalten sind zwei neue Karten: Kobura bietet einen Dschungel-Schauplatz, in dem japanische Teams die US-Verteidigungsstellungen attackieren müssen. Bei Tula Outskirts handelt es sich dagegen um das Remake einer Karte aus dem ersten Red Orchestra. Zugunsten der neuen Vehikel wurde die Arad-2-Karte außerdem leicht angepasst.

Wer den Titel noch nicht besitzt: Bis zum 26. September gibt es laut PC Gamer noch einen satten Rabatt von 75% für Käufer von Rising Storm.

In unserem Test konnte der Shooter mit seinen taktischen und anspruchsvollen Gefechten eine Wertung von 80% einheimsen.

Letztes aktuelles Video: Island Assault



Quelle: PC Gamer

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
wers noch nicht hat, kaufen !!! das beste mp action spiel
schrieb am