Prison Architect
31.01.2014 12:48, Julian Dasgupta

Alpha 17: Jetzt auch mit Waffenkammer

Introversion hat die nächste Version der Alpha von Prison Architect (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) vom Stapel laufen lassen. Die wichtigste Neuerung: Es lassen sich jetzt auch bewaffnete Wärter anheuern. 

Dafür müssen natürlich die logistischen Voraussetzungen stimmen - ohne Waffenkammer und Waffenschrank für das Personal läuft nichts. Mit Schrotflinten ausgestattete  Wärter ind naturgemäß deutlich effizienter, wenn Streits geschlichtet oder gar Aufstände niedergeschlagen werden müssen. Ein Wärter ballert aber nur, wenn man ihm die Nutzung seiner Waffe gestattet hat - ohne jene Erlaubnis setzt er seine Fäuste ein. Die einzige Ausnahme: Wird ein Wärter von Insassen angegriffen und hat fast keine Lebensenergie mehr, greift er doch zur Flinte.

Wie üblich gibt es auch ein Video, in dem Mark Morris und Chris Delay alle Alpha-Neuerungen erläutern.

Wer unsere Vorschau zu Prison Architect verpasst hat, kann das Versäumnis hier nachholen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.