Prison Architect
01.02.2015 11:16, Marcel Kleffmann

Early-Access-Version: Mehr als eine Million Mal verkauft

Seit der Veröffentlichung der ersten "öffentlichen Version" von Prison Architect (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) im September 2012 hat sich das Spiel mehr als eine Million Mal im Early-Access-Rahmen verkauft. Ein großer Erfolg für das Unternehmen, das im Jahr 2010 wegen Problemen mit Darwinia+ auf Xbox 360 beinahe vor dem Aus stand. Die Kehrtwende brachte dann eine Steam-Anpassung (Achievements) von Defcon mit Promotion-Unterstützung von Valve Software.

Die Entwicklung der Gefängnissimulation soll später in diesem Jahr abgeschlossen werden. Auch Umsetzungen für Konsolen und mobile Plattformen sind laut MCVUK im Gespräch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.