Prison Architect
28.03.2015 14:06, Marcel Kleffmann

Alpha-Update 31: Anwälte, Todestrakt und Exekutionen

Die von Introversion Software vorbildlich geführte Early-Access-Version von Prison Architect (ab 6,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geht mit dem Alpha-Update 31 in die nächste Runde. Das Update erweitert die Gefängnissimulation mit Rechtsanwälten, die Anpassungen an den bisher geltenden Spielregeln vornehmen können. So lässt sich mit der Hilfe von Anwälten die bisherige minimale Zellengröße weiter reduzieren - Bett und Toilette müssen aber enthalten sein. Auch lang andauernde Einzelhaft wird ermöglicht. Zudem kann ein Todestrakt inkl. Exekutionen und Freisprüchen in letzter Instanz betrieben werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.