von Michael Krosta,

Prison Architect: Umsetzungen für iOS und Android in diesem Jahr

Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive - Bildquelle: Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Introversion Software und Paradox Interactive haben Umsetzungen der Gefängnis-Simulation Prison Architect (ab 22,49€ bei kaufen) für Tablets mit iOS und Android angekündigt. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

"Mobile Geräte sind mehr als fähig dazu, diese Art von Erfahrungen zu liefern, die wir als authentisch 'Paradox' betrachten - tiefergehende, herausfordernde Spiele mit hohem Wiederspielwert und hoher Qualität, welche die Fans von uns erwarten"
, so Kim Nordström, SVP von Innovation bei Paradox Interactive. "Prison Architect passt perfekt zu dieser Formel und wir freuen uns, Introversion dabei zu helfen, das Spiel in die Hände von mehr Spielern auf mehr Plattformen zu bringen."

Prison Architect: Mobile soll kostenlos angeboten werden, doch wird es Mikrotransaktionen für zusätzliche Inhalte und Spielmodi geben.

Letztes aktuelles Video: Version 20

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
schon wieder angekündigt?
nun gut, hoffe ich mal, dass es dieses mal wirklich vom stapel läuft.
greetingz
schrieb am