World of WarCraft: Mists of Pandaria: Betatest ist gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
25.09.2012
Test: World of WarCraft: Mists of Pandaria
83

“Mists of Pandaria ist eine sehr umfangreiche Erweiterung für World of Warcraft - auch abseits von Raids und Dungeons. Mich stören aber viele Vereinfachungen sowie die Standardquests.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Betatest ist gestartet

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Rollenspiel) von Activision Blizzard
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Der Betatest für World of WarCraft: Mists of Pandaria hat begonnen (FAQ). Im Laufe des Betatests wollen die Entwickler WoW-Jahrespassinhaber, Vertreter von Presse und Fansites sowie Freunde, Familienangehörige und Betatest-Bewerber zur Teilnahme einladen. Diese erste Phase des Betatests konzentriert sich auf die Anfangserfahrung mit den neuen Pandaren in den Stufen 1-10. Hochstufige Inhalte sowie Charaktervorlagen werden in zukünftigen Beta-Updates verfügbar sein, "wobei euch das nicht daran hindert, eure eigenen hochstufigen Charaktere jetzt schon zu importieren, wenn ihr gern das neue Talentsystem ausprobieren möchtet."

"Da es für diesen Test kein NDA (Non-Disclosure Agreement; dt.: Vertraulichkeitsvereinbarung) gibt, werdet ihr wahrscheinlich schon bald überall im Internet Screenshots und neue Videos daraus zu sehen bekommen. Bitte vergesst dabei aber nicht, dass sich die Erweiterung nach wie vor in der Entwicklung befindet und wir im Laufe des Betatests noch Änderungen am Spiel vornehmen werden. Was ihr seht, ist also nicht zwangsläufig repräsentativ für das fertige Spiel."

Wer zur Teilnahme am Betatest ausgewählt wurde, erhält eine E-Mail, in der eine Anleitung zum direkten Herunterladen des Beta-Clients über seinen Battle.net-Account enthält. "Wie immer möchten wir euch dabei vor Betrugsversuchen warnen - solltet ihr nicht sicher sein, ob ihr eine legitime Einladung erhalten habt, loggt euch bitte in euren Battle.net-Account ein und seht nach, ob dort die Mists of Pandaria-Betalizenz hinzugefügt wurde."

Quelle: Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+