World of WarCraft: Mists of Pandaria: Story-Trailer zur Schlacht um Orgrimmar (Patch 5.4) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
25.09.2012
Test: World of WarCraft: Mists of Pandaria
83

“Mists of Pandaria ist eine sehr umfangreiche Erweiterung für World of Warcraft - auch abseits von Raids und Dungeons. Mich stören aber viele Vereinfachungen sowie die Standardquests.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - Story-Trailer zur Schlacht um Orgrimmar

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Rollenspiel) von Activision Blizzard
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Bis zur Veröffentlichung von Patch 5.4 für World of WarCraft scheint es nicht mehr allzu lange zu dauern, denn Blizzard Entertainment hat bereits den Trailer zur Geschichte von "Schlacht um Orgrimmar" veröffentlicht. Welche Veränderungen und Neuerungen das Update mit sich bringt, könnt ihr bei uns nachlesen.

Letztes aktuelles Video: Schlacht um Orgrimmar Patch 54



"Garrosh Höllschreis gewissenlose Ausgrabungen im Tal der Ewigen Blüten haben ein übles Ende genommen - nicht nur für Pandaria, sondern für ganz Azeroth. In einem Komplex unter dem Flammenschlund hat Garrosh seine Anhänger - die 'Wahre Horde' - mit der erbeuteten Essenz des Alten Gottes Y'Shaarj erfüllt. Nun gehört ihm die Macht des urzeitlichen, verderbenden Wesens und ihm steht nichts mehr im Wege, die Horde nach seinen eigenen Vorstellungen neu zu erschaffen: Stark, gehorsam und vor allem 'rein'. Vol'jins Versuche, die Rebellen der Horde in die Hauptstadt Orgrimmar zu führen, sind nicht unbemerkt geblieben - und die mächtigsten Helden der Allianz haben eingegriffen, um eine der wichtigsten Städte ihrer Feinde zu belagern."

Kommentare

rekuzar schrieb am
Wow.. wusste garnicht dass das derart kitschig ist.
johndoe1082890 schrieb am
Ich hab Cata nicht gespielt (Classic/BC/Wotlk) aber Pandaria finde ich sehr gut. Von der Story und der erzähl weise wesentlich stärker als alles davor. Das einzige was bissel komisch ist, Gilden haben keinen Sinn mehr außer Boni Spender zu sein aus meiner Sicht. Bin gespannt wie Gilden sie neu definieren werden. Denn das was Gilden eins ausmachte: der einzige Weg zu sein um seine PvE Ausrüstung zu verbessern durch deren Raid Angebot/ die einzige Möglichkeit wirklich den Content zu sehen, ist ja jetzt Geschichte.
Ja die Zeiten wo ich bereit war zu bestimmten Zeiten die Woche X Stunden zu Raiden sind auch vorbei.
M1L schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:Auch anderes erschließt sich als Allianzler nicht: Wieso Thrall zB plötzlich Schamane statt Kriegshäuptling ist, wird iirc überhaupt nirgends erklärt. Und daß bei den Tauren das Stammesoberhaupt getötet wurde, erfährt man als Allianzler gar nicht.

Ist das der gleiche Häuptling der damals in warcraft 3 Thrall gerettet hat als er an die Küste des anderen Kontinents gelangt ist? Das wäre ja super traurig.

Ich glaube, du meinst Cairne Bloodhoof.
Jo, der ist afaik in Cataclysm gestörben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Worrelix hat geschrieben:Auch anderes erschließt sich als Allianzler nicht: Wieso Thrall zB plötzlich Schamane statt Kriegshäuptling ist, wird iirc überhaupt nirgends erklärt. Und daß bei den Tauren das Stammesoberhaupt getötet wurde, erfährt man als Allianzler gar nicht.

Ist das der gleiche Häuptling der damals in warcraft 3 Thrall gerettet hat als er an die Küste des anderen Kontinents gelangt ist? Das wäre ja super traurig.
Ich finde schlimmer, wie lächerlich banal so mancher WC3 Charakter herhalten und sterben musste.

Ich auch. Die waren doch einzeln zumeißt Origineller als 100 neuzugänge in wow zusammen. Wofür ist Lord Uther damals gegen Untote gefallen...damit jetzt irgendwelche Tauren als "paladine" oder Blutelfen über die Welt und der anderen Dimension mit Lichtmagie streifen......
schrieb am

Facebook

Google+