Purge
09.04.2007 15:34, Julian Dasgupta

Ab heute kostenlos

Das Onlinespiel Purge wurde schon 2002 veröffentlicht. Seit heute ist die Mischung aus Shooter und Rollenspiel kostenlos spielbar. Dies gab der Hersteller Freeform auf der Webseite des Spiels bekannt.

Ein Key ist notwendig, um den Spieler gegenüber den Servern zu identifizieren und seine Stats zuordnen zu können, dieser könne aber einfach nach der Installation des Spiels angefordert werden. Die Verwaltung der Keys, so Freeform, liege von nun an nicht mehr in den Händen des Herstellers sondern werde von der Community übernommen, welche sich außerdem auch für die Server verantwortlich zeichnet. Weitere Informationen gibt es auf FinalPurge .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.