Grand Theft Auto 5: Redux-Mod hat einen Veröffentlichungstermin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 70% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto 5: Redux-Mod hat einen Veröffentlichungstermin

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Die Mod "Redux" für Grand Theft Auto 5 hat einen Veröffentlichungstermin: Ab dem 26. August kann man die Grafik-Modifikation des Entwicklers Josh Romito herunterladen. Mit 4K-Texturen, Wettereffekten, neuer Beleuchtung, fallendem Laub, neuen Blut-Effekten sowie "individuell erschaffenes Licht für jedes einzelne Objekt aus Wasser" wird Redux das Spiel grafisch wie folgt verbessern:

Letztes aktuelles Video: Redux-Mod Release-Date-Trailer


Kommentare

ronny_83 schrieb am
Hätte selbst Michael Bay besser hinbekommen. Mir gefällt GTA V in Original deutlich besser.
Masters1984 schrieb am
Dadurch sieht das alles nicht mehr so schön aus, besser weglassen die Mod.
Eirulan schrieb am
Mir sieht das alles zu "overdone" aus, ich finde das so nicht schön...
NewRaven schrieb am
Das sieht super aus, aber ehrlich, der Dev war bei mir ab dem Moment durch, als es hieß: den Release-Termin erfahrt ihr, wenn mein Video x Views auf YouTube hat. Das ist mir eindeutig zuviel "Getrommel" und Selbstdarstellung um noch irgendwie sympathisch zu sein.
schrieb am

Facebook

Google+