von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: Update "Cunning Stunts" für GTA Online verfügbar

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Das Update "Cunning Stunts" für GTA Online in Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) ist mittlerweile verfügbar (Downloadgröße ca. 660 MB auf PC). Mit der Inhaltserweiterung kommen 16 neue Stunt-Rennstrecken ins Spiel, die durchaus aus der Trackmania-Reihe stammen könnten. Rampen, Loopings, Beschleunigungsmarkierungen, Röhren, Feuerreifen etc. werden geboten. Die von Rockstar Games erstellten Strecken sind: Canyon Crossing, City Air, Downtown Loop, Duel, East Coast, Maze Bank Ascent, Nightlife, Over and Under, Plummet, Racing Alley, Rally, Splits, Threading the Needle, Trench I, Turbine und Vinewood Downhill. 13 weitere Fahrzeuge, Stunt-Klamotten sowie 50 neue Tattoos sind ebenso enthalten. Der Stunt Race Creator, mit dem man eigene Stunt-Rennstrecken erstellen kann, soll am 2. August 2016 veröffentlicht werden.

"Stunt-Rennen sind überall zu finden, egal ob hoch oben über der Skyline von Los Santos oder zwischen den tückischen Blättern der Windräder von RON Alternates Windpark. In den neuen Rennen brettern Fahrzeuge kopfüber durch Loopings und Röhren, schießen dank Beschleunigungsmarkierungen mit Extra-Schub über Rampen, nutzen durch Streckenverzweigungen und -zusammenführungen unterschiedlichste Wege und rasen durch gigantische Feuerreifen.

Sprungschanzen, Streckenlücken, Terrain und Hindernisse sind in jedem Rennen auf die Eigenschaften spezieller Fahrzeugklassen abgestimmt - unter anderem auch auf neue Supersportwagen, Sportwagen und Motorräder. Und natürlich gehören zu auffällig gestalteten Fahrzeugen auch entsprechend herausgeputzte Fahrer(innen) mit Motocross-Bekleidung, Rennanzügen, Helmen und einer Vielzahl weiterer Accessoires
."
Quelle: Rockstar Games

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Heute war bei mir plötzlich in der PS4-Version das Schnellmenü weg, es machte ohne Online absolut keinen Spaß mehr. Ich habe sehr lange herumgeprutscht und sämtliche Tasten ausprobiert, sogar Los Santos Customs war verbuggt. Ich konnte durchfahren, aber es kam kein Interaktionsmenü, ich konnte nur reinfahren und rausfahren. Erst ein kompletter Neustart des Spiels verschaffte Abhilfe, weiß jemand was das war? Irgendwas scheint immer noch nicht zu stimmen, jetzt wollte ich in die Tuningwerkstatt und es kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung CE-34878-0). In der vorherigen Sitzung waren auch plötzlich alle Offline und ich alleine in der Sitzung.
DonDonat schrieb am
Mr.Prinz hat geschrieben:Wow. Noch mehr Rennstrecken, damit es noch mehr leere Lobbies gibt. :D
Konsole oder PC? Auf PC zumindest hab ich nie Probleme volle Rennen zu finden und das neue Update sieht in der Tat sehr spaßig aus :D
xhhgv2 schrieb am
bei mir steht dort das es nur 577 mb sind und die installation funktionirt nicht :(
ich brauche hilfe
Mr.Prinz schrieb am
Wow. Noch mehr Rennstrecken, damit es noch mehr leere Lobbies gibt. :D
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei