von Marcel Kleffmann,

Rainbox Six: Patriots - Gerüchte um neues Spiel

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In der Gerüchteküche geht es wieder turbulent zu, denn Publisher Ubisoft hat u.a. zwei neue Internetdomänen registriert und zwar 'rainbow6patriots.com' und 'rainbowsixpatriots.com'.

Kurz darauf meldete sich ein User im NeoGAF-Forum zu Wort und berichtete, dass das nächste Rainbow Six-Spiel wohl in der November-Ausgabe des "Xbox World Magazins" enthüllt werden soll, ihm aber schon Material vorliegen würde. Obwohl er selbst keine Bilder zeigen möchte, sagte er, dass auf den Abbildungen die Stadt New York in Flammen zu sehen sein würde und die Charakter-Zeichnungen an Homefront erinnern würden. Bereits im Sommer sind erste Gerüchte zu einem neuen Rainbow Six-Spiel aufgetaucht (wir berichteten) und diese tendierten ebenfalls in eine ähnliche Richtung.

Ubisoft hat bisher noch keine Stellung zu diesen Gerüchten genommen.
Quelle: fusible.com, NeoGAF-Forum

Kommentare

Pitbull_Monster schrieb am
Mir ist der SP echt egal. Ich hoffe die machen den MP genauso, wie den von Vegas 2. Der war echt der HAMMER.
superflo schrieb am
Bitte nicht mehr mit der Unreal III.
Und bitte lasst mich Terroristen auch verhaften...es solten nicht alle bis zum Tod kämpfen, einige sollten sich auch ergeben wie in Echt.
Und bitte kein 3-Mann-Team mehr gegen 500 Terroristen losschicken, das ist auch sehr unrealistisch.
KOK schrieb am
Vielleicht besinnt man sich ja bei R6 wieder auf alte Werte, während man mit Ghost Recon weiter Richtung Mainstream geht. Statt also zwei Spiele zu haben, die irgendwo dazwischen sind, geht man mit einem in die eine Richtung und mit dem anderen Spiel in die andere Richtung. Ich weiß, es ist extrem unrealistisch, aber freuen würde es mich trotzdem.
Ein weiteres R6 im Vegas-Stil brauche ich nun wirklich nicht.
Bloody Sn0w schrieb am
Und ein weiteres 0815-Mainstream-Spiel der Marke Tom Clancy.
Wer auf ein Spiel a la Raven Shield hofft, hat die Marktstrategie von Ubisoft noch nicht verstanden. :P
(Aber ich träume gerne mal mit. ;))
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 13,40€ bei