Rainbow Six Siege
30.10.2011 12:25, Marcel Kleffmann

Gerüchte um ein neues Spiel

In der Gerüchteküche geht es wieder turbulent zu, denn Publisher Ubisoft hat u.a. zwei neue Internetdomänen registriert und zwar 'rainbow6patriots.com' und 'rainbowsixpatriots.com'.

Kurz darauf meldete sich ein User im NeoGAF-Forum zu Wort und berichtete, dass das nächste Rainbow Six-Spiel wohl in der November-Ausgabe des "Xbox World Magazins" enthüllt werden soll, ihm aber schon Material vorliegen würde. Obwohl er selbst keine Bilder zeigen möchte, sagte er, dass auf den Abbildungen die Stadt New York in Flammen zu sehen sein würde und die Charakter-Zeichnungen an Homefront erinnern würden. Bereits im Sommer sind erste Gerüchte zu einem neuen Rainbow Six-Spiel aufgetaucht (wir berichteten) und diese tendierten ebenfalls in eine ähnliche Richtung.

Ubisoft hat bisher noch keine Stellung zu diesen Gerüchten genommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.