von Michael Krosta,

Rainbow Six: Patriots ist noch in Entwicklung

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auf der E3 glänzte Rainbow Six: Patriots mit Abwesenheit. Auch jüngste Meldungen, nach denen es bei der Entwicklung stockt, lassen nicht unbedingt positiv in die Zukunft der Marke blicken. Gegenüber IGN wiegelt Ubisofts Senior Vice President of Sales & Marketing, Tony Key, jetzt ab und bestätigt: Es wird immer noch fleißig an dem Taktik-Shooter gearbeitet. Man habe sich bewusst gegen eine Vorstellung auf der E3 entschieden, um den Fokus auf andere Titel zu lenken.

Schon bald will Ubisoft neue Infos zu Rainbow Six: Patriots bekannt geben. Die Veröffentlichung ist nach wie vor für 2013 auf PS3, PC und Xbox 360 geplant.


Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
Na hoffentlich haben sie gemerkt was für ein Bullshit sie mit dem letzten GRAW Future Vollautomat Schlauch abgeliefert haben. Ohne Spielerische Freiheit, Kreative Möglichkeiten, umfangreiches und vor allem Sinnvolles Gameplay inkl interessante u intelligente Gegner, kreative und weitreumige Levelarchitektur und einem echten taktik Anspruch können sie es gleich wieder einstampfen. So ein pseudo Taktik AAACOD Teil im SuperScriptschlauch braucht niemand, will niemand. GRAW Future Bang Bang ist zurecht geflopt und landete dort wo es auch hingehört, beim Gebrauchthändler in der Ramschkiste. :D
FreshG schrieb am
Oh man und ich hoffe doch immer noch das es ein tolles R6 wird (: Auch wenn dieses Geheimhalten nichts gutes bedeuten kann denke ich
schrieb am
Rainbow Six Siege
ab 13,40€ bei