Rainbow Six Siege: PC-Spieler können an diesem Wochenende bis zu vier Freunde einladen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Test: Rainbow Six Siege
89

“Die dynamischen Schauplätze sind ein neuer Maßstab für schnörkellose, taktisch anspruchsvolle Action!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rainbow Six Siege: PC-Spieler können an diesem Wochenende bis zu vier Freunde einladen

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Besitzer der PC-Version von Rainbow Six Siege können an diesem Wochenende bis zu vier Freunden vollen Zugang zum Spiel gewähren. Hierzu muss die Website rainbow6keys.ubi.com besucht werden. Die "Rekruten" erhalten an diesem Wochenende Zugriff auf sämtliche verfügbaren Spielinhalte. Sei es der 5-gegen-5 Multiplayer, der kooperative Modus Terrohunt oder die Solo-Situationen.

Aktionsdetails des Friend-Referral-Programms:
  • Besitzer der PC-Version erhalten auf http://rainbow6keys.ubi.com ab sofort vier Werbe-Keys für ihre Freunde.
  • Die 'Rekruten' können das Spiel ab sofort auf Uplay vorab herunterladen. 
  • Der freie Zugang auf Uplay beginnt am Freitag, dem 18. Dezember um 0:01 Uhr und endet am Sonntag, dem 20. Dezember um 6:01 Uhr. 
  • Die Anwerber erhalten nach Beendigung des Friend-Referral-Programms für jeden Rekruten, der einen Key eingelöst hat, einen 24 Stunden Renown-Booster. 
  • Entscheiden sich die Rekruten dazu, die Vollversion von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege zu erwerben, erhalten sie einen Rabatt von 25 Prozent im Uplay Shop und behalten ihren bisher erspielten Fortschritt.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

MesseNoire schrieb am
G34RWH33L hat geschrieben:
bwort hat geschrieben:Das Spiel verkauft sich mehr als gut und ist für mich das Spiel des Jahres. Endlich mal was innovatives auf dem Shooter Markt.

8O Jetzt hast du mein Interesse geweckt. Was hat Siege an Innovativen Features??? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Das taktische Nutzen der Zerstörung gab es so noch nie in einem Spiel. Das ist schon neu. Wenn man mit eher schweren Shootern wie Counter-Strike aber nichts anfangen kann und eher CoD/Battlefield spielt, braucht man Siege nicht wirklich zu versuchen.
Ich habe mir auch sagen lassen, dass das Konzept auf der Konsole wohl nicht sorecht aufgeht, da dort sich nunmal hauptsächlich Call of Duty Spieler befinden. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber es konnte sich an diesem Wochenende ja zumindest jeder auf der Heimcomputer einen Überblick verschaffen.
Peace out
dRaMaTiC schrieb am
Hey Peterpanski, CF8C-4BDD-RBRU-MHR6 hat noch geklappt. Danke dafür.
Peterpanski schrieb am
Von mir auch nochmal zwei codes:
F4B3-NFUQ-ARLN-6NUV
CF8C-4BDD-RBRU-MHR6
chooo schrieb am
Hab auch nochmal 4
RM3D-3MLK-D3U7-HCLL
PWFD-DMDA-LUHE-6L4L
VNCU-KJ6E-3NLU-GGFP
6AVK-TYMC-GCLT-XBHY
Thomas447 schrieb am
Hier nochmal 4
FPFK-RVCR-C6ER-ACRC
LC8T-NK94-Y69C-LTC9
JKUK-JLKD-8KMU-68V3
47DH-KL3W-WC8L-TCMM
schrieb am

Facebook

Google+