Rainbow Six Siege
02.06.2016 17:30, Marcel Kleffmann

Starter Edition für PC veröffentlicht (15 Euro)

Ubisoft hat eine Starter Edition von Tom Clancy's Rainbow Six Siege (ab 7,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PC angekündigt. Die Edition wird nur vom 2. bis zum 19. Juni für 15 Euro verfügbar sein. Der Publisher erklärt: "Die Starter Edition wurde entworfen, um neuen Spielern eine alternative Zugangsmöglichkeit zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege zu geben. Die Spieler erhalten mit der Starter Edition ohne Einschränkungen oder Zeitbegrenzungen Zugang zu allen Inhalten von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, inklusive aller Spielmodi, Karten, Waffen, Level-Fortschritte, Eigenschaften und Matchmaking-Optionen. Der einzige Unterschied zur Standard Edition des Spiels ist die Art und Weise wie die 20 originalen Operatoren freigeschaltet werden."

"Die Rainbow Six Community ist seit der Veröffentlichung von Siege stark gewachsen und wir könnten nicht stolzer sein, die anhaltende Begeisterung der Spieler rund um das Spiel zu sehen", sagte Alexandre Remy, Brand Director bei Ubisoft für Rainbow Six. "Wir hoffen, dass die Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Starter Edition noch mehr Spieler dazu bringt, die einzigartige Mehrspieler-Erfahrung des Spiels selbst zu erleben."

Besitzer der Starter Edition erhalten Zugang zu:

  • Zwei zufällige Operator aus einer Auswahl von "leicht" zugänglichen Charakteren: Rook, Sledge, Ash, Fuze, Mute und Smoke.
  • 600 R6-Credits für weitere Operator oder andere spielinterne Inhalte

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.