Rainbow Six Siege: Operation White Noise gestartet; mehr als 25 Millionen Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montréal
Publisher: Ubisoft
Release:
01.12.2015
01.12.2015
01.12.2015
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Test: Rainbow Six Siege
89
Jetzt kaufen ab 27,99€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rainbow Six Siege: Operation White Noise gestartet; mehr als 25 Millionen Spieler

Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft
Rainbow Six Siege (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Operation White Noise ist kurz nach dem zweijährigen Jubiläum von Rainbow Six Siege auf allen Plattformen verfügbar (Change-Log). Die neue Season (Year 2; Season 4) beinhaltet die Mok-Myeok-Turm-Karte, in der Team Rainbow hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsichtsturm eingreifen muss. Zusätzlich werden dem Team Rainbow mit Operation White Noise drei neue Operator beitreten: Dokkaebi, Vigil und Zofia, die jeweils über spezielle Waffen verfügen. "Hack den Gegner mit Dokkaebi, sei unsichtbar für Kameras mit Vigil und verwende den doppelten Granatwerfer mit Zofia", schrieb Ubisoft.
 
Außerdem teilt der Publisher mit, dass Rainbow Six Siege die Marke von 25 Millionen Spieler geknackt hat: "Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt. Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind", sagt Alexandre Remy, Brand Director Rainbow Six Siege. Year 3 ist von Ubisoft Montreal kürzlich angekündigt worden (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: White Noise Launch-Trailer


Quelle: Ubisoft
Rainbow Six Siege
ab 27,99€ bei

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?
06.12.2017 12:16
Des einen Freud ist des anderen Leid.
Schön für Ubisoft und die 25 Millionen Spieler, aber schade für Leute wie mich, die damals die Vegas Teile aber auch Raven Shield vorher im Singleplayer bzw. Koop abgefeiert haben. Nach dem Erfolg kann man sich eine Kampagne wohl komplett abschminken. Sehr schade.
Da kannst du dich hauptsächlich bei den CoD jüngern bedanken, dass es keine taktik shooter kampagnen mehr gibt
rainynight schrieb am
Des einen Freud ist des anderen Leid.
Schön für Ubisoft und die 25 Millionen Spieler, aber schade für Leute wie mich, die damals die Vegas Teile aber auch Raven Shield vorher im Singleplayer bzw. Koop abgefeiert haben. Nach dem Erfolg kann man sich eine Kampagne wohl komplett abschminken. Sehr schade.
DontFuzeTheHostage schrieb am
Ein Bug fällt mir grad noch ein. Auf der neuen Karte hat sich zumindest einmal die Drone bei der Durchfahrt im Dronenkanal festgefahren. Dabei hat sich das Bild "unter die Map" verschoben und die Drone ließ sich nicht mehr bewegen.
King Rosi schrieb am
Auf Xbox das selbe Problem mit dem hohen Pings, allerdings nicht dauerhaft, meist alle paar sekunden für einen kurzen Augenblick. Meine Vermutung, die Tickrate für das abrufen des Pings wurde erhöht und zeigt daher Schwankungen nun öfters an. Denn großartige Performance einbußen wie Rubberbanding oder so hatte ich bis jetzt nicht.
circles schrieb am
DontFuzeTheHostage hat geschrieben: ?
06.12.2017 09:29
Die neue Map gefällt mir sehr gut. Mit den neuen Operatoren muss ich mich noch anfreunden.
Was allerdings auffällig ist, dass die Pings, zumindest in allen Runden die ich gestern gespielt habe (PS4), bei allen Spielern durchweg >100, teils >200-300 waren.
Jap, hatte ebenfalls solch nen hohen Ping.
schrieb am