Otherland
19.08.2015 08:59, Jan Wöbbeking

Cyberspace-MMO startet noch im August im Early-Access

Es sieht danach aus, als würde das seit rund acht Jahren in Entwicklung befindliche Online-Rollenspiel Otherland doch noch Realität werden: Auf Steam ist der auf den Romanen von Tad Williams basierende Science-Fiction-Titel für eine Early-Access-Veröffentlichung am kommenden Mittwoch, 26. August, gelistet. Die Figuren des Spiels wechseln offenbar per Virtual Reality in sehr unterschiedliche Welten, darunter auch Fantasy-Schauplätze. Laut PCGamer.com haben die Entwickler angekündigt, dass die Vollversion im kommenden Jahr für PC erscheint. Auf Steam wird der Ablauf folgendermaßen umschrieben:

"Begib dich auf aufregende Abenteuer in einem virtuellen Multiversum, mit Welten, die von Fantasy bis Science-Fiction reichen. Das mit der Unreal Engine gebaute Otherland-MMO bietet wunderschöne Grafik, actionlastige Kämpfe mit direkter Kontrolle, PvE und PvP, eine reichhaltige Geschichte und komplexe Rollenspiel-Charakter-Entwicklung mit vier Klassen und zahlreichen Fähigkeiten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.