Arcade-Racer
Entwickler: Davilex
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Autobahn Raser 4
36
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 20% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: AUTOBAHN RASER IV

Davilex hat vor einigen Jahren mit dem damals schon technisch total überholten, aber halbwegs spaßigen Autobahn Raser einen echten Überraschungshit gelandet. Wie sollte es auch anders sein, es folgten zahlreiche Nachfolger und Ableger. Mittlerweile steht der vierte Teil der Brachial-Raserei in den Läden und in unserem Test verraten wir Euch, warum das Spiel im ersten Gang verreckt!

Kommentare

johndoe-freename-902 schrieb am
hört das denn nie auf....
autobahn raser 1 = scheisse
autobahn raser 2 = scheisse
autobahn raser 3 = nochmal beschissen
und der vierte teil wird bestimmt nicht besser, man kann auch sinnvolleres mit dem budget machen, es irgenwelchen einrichtungen wie tierheimen oder der krebshilfe spenden, aber money für so nen schrott ausgeben ist schon ne frechheit.
schlimm finde ich es auch, das so etwas jemanden zugemutet wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Davilex hat vor einigen Jahren mit dem damals schon technisch total überholten, aber halbwegs spaßigen Autobahn Raser einen echten Überraschungshit gelandet. Wie sollte es auch anders sein, es folgten zahlreiche Nachfolger und Ableger. Mittlerweile steht der der Brachial-Raserei in den Läden und in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&BERICHTID=1622">Test</a> verraten wir Euch, warum das Spiel im ersten Gang verreckt!
schrieb am

Facebook

Google+