von Julian Dasgupta,

Krater: Blick hinter die Kulissen

Krater (Rollenspiel) von Lace Mamba
Krater (Rollenspiel) von Lace Mamba - Bildquelle: Lace Mamba
In einem neuen Video stellt Victor Magnuson von Fatshark Krater (ab 11,00€ bei kaufen) vor. Dabei erläutert der Gamedesigner den grundlegenden Spielansatz, beschreibt aber auch einige Details der Spielmechanik. Das Entwicklertagebuch beinhaltet diverse Spielszenen, die einen Eindruck von der postapokalyptischen Welt um und im namensgebenden Krater vermitteln.

Laut Angaben der Entwickler befindet sich das Rollenspiel derzeit noch im Pre-Alpha-Stadium. Da man aber schon frühzeitig das Feedback der Community sucht, sollen einige auserwählte Personen bereits in den kommenden Tagen mit Keys für das ausgestattet werden, was Fatshark momentan "playable vision" getauft hat.

Das Studio hat außerdem einige neue Screenshots veröffentlicht.







Kommentare

IDaVeSteRI schrieb am
Hm, bin mal gespannt was es im Endeffekt werden wird... Noch kann sich das Spiel in alle Richtungen entwickeln....
schrieb am
Krater
ab 11,00€ bei