Krater: Blick hinter die Kulissen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Fatshark
Publisher: Lace Mamba
Release:
12.06.2012
Test: Krater
65
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Krater: Blick hinter die Kulissen

Krater (Rollenspiel) von Lace Mamba
Krater (Rollenspiel) von Lace Mamba - Bildquelle: Lace Mamba
In einem neuen Video stellt Victor Magnuson von Fatshark Krater vor. Dabei erläutert der Gamedesigner den grundlegenden Spielansatz, beschreibt aber auch einige Details der Spielmechanik. Das Entwicklertagebuch beinhaltet diverse Spielszenen, die einen Eindruck von der postapokalyptischen Welt um und im namensgebenden Krater vermitteln.

Laut Angaben der Entwickler befindet sich das Rollenspiel derzeit noch im Pre-Alpha-Stadium. Da man aber schon frühzeitig das Feedback der Community sucht, sollen einige auserwählte Personen bereits in den kommenden Tagen mit Keys für das ausgestattet werden, was Fatshark momentan "playable vision" getauft hat.

Das Studio hat außerdem einige neue Screenshots veröffentlicht.


Krater
ab 9,88€ bei

Kommentare

IDaVeSteRI schrieb am
Hm, bin mal gespannt was es im Endeffekt werden wird... Noch kann sich das Spiel in alle Richtungen entwickeln....
schrieb am

Facebook

Google+