von Jens Bischoff,

Krater: Koop & Hybrid-Charakter verfügbar

Krater (Rollenspiel) von Lace Mamba
Krater (Rollenspiel) von Lace Mamba - Bildquelle: Lace Mamba
Wie Fatshark mitteilt, steht das kostenlose Koop-Update (Bilder) für Krater (ab 1,29€ bei kaufen) ab sofort zum Download bereit. Darüber hinaus kann man sich mit dem ebenfalls neuen Mayhem MK13-DLC (Bilder) auch noch einen speziellen Hybrid-Charakter für zwei Euro in die Party holen. Weitere Infos gibt's auf der offiziellen Website.


Quelle: Pressemitteilung Fatshark

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
MJDouglas hat geschrieben:ooohh des gibtz ja auch noch,hat aber keine 10 min auf meiner platte gehabt! Was will ich den käs zu zweit spieln?war allein schon zu wenig...lol
kann man nach nichtmal 10 minuten auch so gut beurteilen. :roll:
MJDouglas schrieb am
ooohh des gibtz ja auch noch,hat aber keine 10 min auf meiner platte gehabt! Was will ich den käs zu zweit spieln?war allein schon zu wenig...lol
schrieb am