Dark Age of Camelot: Shrouded Isles: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Mythic Entertainment
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DAoC: Shrouded Isles - neue Infos

Wenn bisher über das kommende Add-On zum Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot gesprochen wurde, dann ging es vor allem um die verbesserte Grafik und die neuen Rassen und Klassen. Dass es aber noch ein paar weitere interessante Verbesserungen mit sich bringen wird, war bis dato unklar. Vor allem die Künstliche Intelligenz der Monster soll komplett überarbeitet werden und neue Maßstäbe setzen, verrät Matt Frior von Entwickler Mythic Entertainment in einem Interview. Was er noch zu unseren Kollegen bei Camelot Vault gesagt hat, könnt Ihr hier nachlesen.

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
:D Ich muss schon sagen ein großer unterschied zum eigentlichen spiel ,auchwenn ich es nut 2 monate gespielt habe mal sehen ob das Adon mich mehr reitzen wird :P .
bisdato warte ich immer noch auf Pfhantasy Star online auf dem PC
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn bisher über das kommende Add-On zum Online-Rollenspiel gesprochen wurde, dann ging es vor allem um die verbesserte Grafik und die neuen Rassen und Klassen. Dass es aber noch ein paar weitere interessante Verbesserungen mit sich bringen wird, war bis dato unklar. Vor allem die Künstliche Intelligenz der Monster soll komplett überarbeitet werden und neue Maßstäbe setzen, verrät Matt Frior von Entwickler <a href="http://www.mythicentertainment.com/" target="_blank">Mythic Entertainment</a> in einem Interview. Was er noch zu unseren Kollegen bei Camelot Vault gesagt hat, könnt Ihr <a href="http://camelotvault.ign.com/shrouded/firor102502.shtml" target="_blank">hier</a> nachlesen.
schrieb am

Facebook

Google+